Ländlicher Reit-und Fahrverein Wattenscheid u.U. e.V.
Ländlicher Reit-und Fahrverein Wattenscheid u.U. e.V.

Unsere besten "Mitarbeiter"

Tessa, 125 cm, ist ein liebes, verträgliches Pony und bestens für unsere Kinder geeignet. Mit viel Go ausgestattet ist sie nicht nur an der Longe, sondern auch in der Abteilung gut zu reiten.

Prinzessin, 140 cm, ist ein liebes, umgängliches Pony, das ihre kleinen Reiter aber gern einmal testet. 

Sidney, 148 cm, ist ein wirklich schönes Pony. Sie ist mit viel Vorwärtsdrang ausgestattet, steht aber fein an den Hilfen und ist gut regulierbar. Für Kinder, die schon etwas reiten können, ist sie ein ideales Schulpferd.

Winnie, 160 cm, ist ein hübsches Kleinpferd und wird von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen geschätzt. Sie ist umgänglich und arbeitet willig mit.

Alex, 155 cm, ist der Jüngste im Bunde. Er ist sehr fein im Maul und bequem zu sitzen. Deslhalb wird er gern für Sitzschulungen genutzt und insbesondere erwachsene Reitanfänger wissen ihn zu schätzen.

Pretty, 145 cm, steht unseren jüngeren Reitern zur Verfügung. Sie ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Gut ausgebildet ist sie auch bei den besseren Reiter sehr beliebt.

Rebell, 12Jahre, 160 cm

ist ein lieber, umgänglicher Bursche, der sich in Gesellschaft anderer Pferde sehr wohl fühlt. Am liebsten dreht er in der Abteilung seine Runden. Manchmal kann er aber auch ein Sturkopf sein.

Dandy, 9Jahre, 174 cm

Ein sanfter "Riese", auf dem auch kleinere Kinder gut reiten können. Die Erwachsenen wissen seine Qualitäten zu schätzen.

Lady, 163 cm, macht ihrem Namen alle Ehre. Sie trägt alle Anfänger brav durch die Stunde und macht am Sprung eine gute Figur. Immer arbeitswillig und sehr umgänglich.

Optimus, polnisches Warmblut, ist neu in unserem Schulbetrieb. Ehemals Springpferd bis zur Klasse M ist er flott am Sprung, aber immer gut zu regulieren. So kommen die begeisterten Springreiter unserer Schulreiter voll auf ihre Kosten.