Schulbetrieb

Reiten - einfach mal ausprobieren

Reiten für Jedermann ist das Motto unseres Vereins. Dabei legen wir sehr viel Wert auf die Ausbildung von Klein auf. Die individuelle Förderung steht im Vordergrund.

Neben Longenstunden und Einzelunterricht, der mit den jeweiligen Reitlehrern vereinbart werden kann, bieten wir einen abwechslungsreichen Schulunterricht. Dabei kann auf den Schulpferden sowohl gesprungen als auch Dressur geritten werden.

Wer schon immer den Traum vom eigenen Pferd hatte, kann sich bei uns ein kleines Stück davon erfüllen. Wir bieten Reitbeteiligungen in jedem zeitlichen Umfang an unseren Schulpferden an. Dieses kann vom viermaligen Reiten im Monat bis zum kompletten Mieten des Pferdes reichen. Sprechen Sie uns an.